Geld und Reichtum sind was Schlechtes, oder vielleicht doch nicht?

In einer neuer Folge meiner YouTube-Videoserie gehe ich mal der Frage nach warum so viele Menschen Geld und Reichtum mit etwas Negativen verbinden und tatsächlich soweit gehen mir böse E-Mails zu schreiben, weil ich in meiner geführten Meditation für Entspannung und Stressabbau Sätze wie „Ich liebe Geld und Erfolg“ eingebaut habe. Aber schaut selbst 🙂

Du suchst einen Motivationscoach, der Dich bei der Lösung deiner Probleme oder beim Erreichen Deiner Ziele unterstützt? Dann schau mal hier :

coaching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s