Das Lebensrestaurant – Wie man Wünsche richtig bestellt

Erfolgreich wünschen, The Secret, Bestellungen beim Universum, Affirmationen

Nicht wünschen geht nicht. Wir wünschen immer. Nur merken wir das tatsächlich in der Unruhe und Hektik des Alltags nicht. Dabei ist es besser und effektiver sich ganz bewusst zu machen was man sich wünscht. Aus Asien stammt der Spruch „Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen“. Wenn ich mir also tagein und tagaus zum Beispiel immer wünsche „Ich möchte nicht krank sein“, dann braucht man sich nicht wundern, dass genau das Gegenteil passiert bzw. dass man nicht oder nur langsam gesund wird. Wer sich bereits mit „The Secret“, „Law of attraction“ oder „Bestellungen beim Universum“ beschäftigt hat weiß, dass es beim Wünschen einige Regeln zu beachten gilt. Wenn man diese sehr einfachen Tricks erstmal verinnerlicht hat, dann treffen die Bestellungen schneller ein als man gucken kann.

► Direkt zum Audiobeitrag auf YouTube: https://youtu.be/KezzxC__vwE 

Sehr treffend und unterhaltsam hat Fabian Ries (www.fabianries.de) diese Wunschregeln in seinem wundervollen Artikel „Das Lebensrestaurant – Wie man Wünsche richtig bestellt“ zusammengefasst. In dieser Geschichte lernt Karl, dass der Kellner des Lebens genau das bringt was er sich bestellt hat. Auch Sachen wo er sich denkt, dass er das niemals in Auftrag gegeben hat.

Ich finde die Geschichte von Fabian Ries so wertvoll, dass ich mich entschlossen habe sie als Audiobeitrag in meiner YouTube-Videoserie zu veröffentlichen. Vielen Dank an Fabian für die Genehmigung.

Du hast noch Probleme und Schwierigkeiten beim Wünschen? Dann könnte Dir meine „Wunschverstärker-Meditation“ helfen:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s