Steckbrief Alan Fields

Autor, Sprecher, Coach, Sänger, Musiker und Produzent.
geb.1972 in Berlin

1991-2002 Verwaltungsfachwirt in der Berliner Justiz

2003-2015 Arbeit als Sänger und Musiker. Div.Auftritte mit eigener Partyband und Veröffentlichungen eigener Songs www.youtube.com/alanfieldsberlin

seit 2014 Arbeit als Sprecher, Coach und Produzent von Meditationen


Hallo 🙂 Damit Du weißt mit wem Du es auf dieser Seite zu tun hast, möchte ich mich Dir ganz kurz vorstellen: Mein Name ist Alan, ich wurde 1972 in Berlin geboren und habe vor 2 Jahren die Ohrinsel ins Leben gerufen.

„Hier, und in meinem Blog, möchte ich gerne meine Lebenserfahrung und meine positive und von der Sonne geküsste Lebenseinstellung mit Dir teilen.“

Ganz wichtig dabei ist mir, dass dies in einer entspannten Atmosphäre und auf eine leichte und lockere Art geschieht.

Darüber hinaus möchte ich Dir geführte Meditationen und Traumreisen anbieten, mit denen Du Dich selbst verwirklichen kannst und Dir helfen sollen ein gesundes und durch und durch von der Sonne geküsstes Leben zu führen.

Mein Lebensmotto ist „Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“

Wenn Du mich fragst was mein Beruf ist würde ich sagen, dass ich ein Lebenskünstler bin. Allerdings habe ich noch lange nicht ausgelernt ein wahrer Künstler im Gestalten meines Lebens zu sein. Man lernt nie aus. Und das finde ich auch gut so. Das gerade macht das Leben spannend und aufregend.

Da aber „Lebenskünstler“ kein anerkannter Beruf ist, habe ich nach der Schule eine klassische Ausbildung absolviert.  Ich bin gelernter Verwaltungsfachwirt und habe 11 Jahre lang in der Justiz gearbeitet. Meine große Leidenschaft war aber schon immer Singen und Musik machen, und so habe ich Anfang 2000 mein Hobby zum Beruf gemacht. So habe ich die letzten 15 Jahre als Sänger und Musiker mein Geld verdient und habe außerdem als Komponist, Produzent und Sprecher gearbeitet. Als Sprecher für Hörbücher und Werbung arbeite ich immer noch.

Ich verfüge über eine Gesangs – uns Sprachausbildung, hatte in jungen Jahren Klavierunterricht und kann mehr als 3 Akkorde auf der Gitarre spielen.

Mit Beginn des Jahres 2016 habe ich mein musikalisches Dasein auf Eis gelegt um mich voll und ganz der Pflege meiner Ohrinsel widmen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s